HOME
AKTUELL
PORTRAIT
LEISTUNGEN
BERATUNG
SERVICE
PUBLIKATIONEN
REFERENZEN
PARTNER

SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM






GERÜSTBAU



17.000 m² Arbeits- und Schutzgerüst

Zur Professionalität, mit der wir unsere Arbeit verstehen und angehen gehört für uns selbstverständlich auch, dass wir das Schutz- und Arbeits-Gerüst nicht an Dritte vergeben, sondern in der Regel selbst stellen. Nur so ist gewährleistet, dass wir die in Verabredung mit dem Bauherren minimierten Belastungen und Beeinträchtigungen während der Verarbeitung auch tatsächlich einhalten können.

 

Dazu gehört für uns auch dass wir unsere Termine auch tatsächlich einhalten. Und dass wir das an dieser Stelle nicht nur versprechen sondern auch zu 99% einhalten, werden Ihnen unsere Kunden gerne bestätigen.

 

Gemeinsam mit unserem Auftraggeber entwickeln wir ein Gerüstkonzept, das auf der einen Seite eine optimale handwerkliche Qualität ermöglicht, aber gleichzeitig auch die Außenanlagen weitestmöglich schont. Gerade bei Sanierungen und Modernisierungen bestehender Gebäude ein nicht zu unterschätzender Faktor. Einen schonender Umgang mit den Außenanlagen während der Ausführung eingeschlossen heisst das in der Summe: bestmögliche Schonung des Umfeldes während der Maßnahme.





FASSADEN-DÄMMUNG
DÄMMUNG DACH/KELLER
SANIERUNG
INNENRAUM
GERÜSTBAU